Gästebuch der Personalrätekonferenz, FB 04, verdi Düsseldorf am 28.11.2017

„Eine sehr gute Möglichkeit, das Thema den Kollegen näher zu bringen“
„anregend, sehr gut! WEitermachen!! Unter die Leute bringen!“
„war sehr anschaulich!“ – „Trifft die Realität punktgenau! Weiter so!“
„Sehr gut gespielt, die Realität „zu“ gut dargestellt. Ich fühlte mich berührt und sehr an unsere Realität erinnert bei dem 3./4. Satz.“
„Yes, I burn for you! Hoch aufschlussreich!“
„Interessant. Das Theaterstück persifliert unsere/meine Arbeitsrealität. Nach 30 Minuten hatte ich „Fluchttendenzen“. Schwer auszuhalten … unser Arbeiten. Ich frage mich: Wann hat dieser Irrsinn ein Ende?“
„Es hat voll und ganz den Nagel auf den Kopf getroffen. Super Schauspieler, perfekte Vorstellung!“
„Sehr gut! Leider nah an der Realität! Super gespielt!“