Gästebuch der Vorpremiere am 13.6.2017

„Agil, dynamisch und leise kräfteraubend! Ein tolles Stück über die moderne Arbeitswelt. Herzlichen Dank dafür!
P.S. Die gemeinsame Diskussion nach der Aufführung war ebenfalls sehr wertvoll!“

„Wie dieses Thema locker, lustig und mit einer Prise Humor so realistisch dargeboten wurde, hat uns sehr gut gefallen. Wer dieses Stück gesehen hat und nicht ganz unkritisch ist, hat die Botschaft sicher verstanden. Und Spaß dabei gehabt. Danke dafür.“

„Danke für das tolle Stück. Ich habe mich in sehr vielen Situationen wiedergefunden.“

„Super gut wurden alle wichtigen Kriterien der „Indirekten Steuerung“ herausgearbeitet und schauspielerisch überzeugend und „professionell“ umgesetzt. Danke!!! J“

„Das Erkennen dieser Mechanismen (indir. Steuerung etc.) ist Grundvoraussetzung, sich dagegen zu solidarisieren und der eigenen Effizienz „gesunde“ Grenzen zu setzen.“

„Das Stück ist sehr gut inszeniert, schöne Mischung aus Ernst und Groteske.“

„Die ganze Verlogenheit des „betrieblichen Gesundheitsmanagements“, verbunden mit einer immer größeren Arbeitslast, die hohlen verlogenen Phrasen der Geschäftswelt, die Verachtung für die Arbeitnehmer, die Verlogenheit von Geschäftsführern – all das wird offen und mehr noch zwischen den Zeilen wunderbar komprimiert dargestellt. Ein Stück, das noch lange nachklingt. Ich wünsche ganz viele Auftritte und viel Erfolg!“

„Tolles Stück, sehr nah an der Realität & mit der richtigen Portion Ironie. Danke dafür!“

„Sehr gut gespielt, von beiden! Ich habe es gar nicht als belehrend oder aufgesetzt politisch empfunden, sondern wirklich unterhaltsam, und die Botschaft war gut verpackt.“

„Tolles Stück beklemmend nah an der Realität!“

„Ein großes Bravo für dieses beeindruckende Theaterstück!! Ich war zudem sehr bewegt von der anschließenden Diskussion bzw. den Beiträgen, und bin sehr nachdenklich nach Hause gefahren. Wirklich großartig, diese „brennenden“ Themen so eindringlich aufbereitet zu haben!“

„Ich fand die vielen kleinen Raffinessen sehr erfrischend und aufbauend zu einem sonst sehr deprimierenden Thema – das verschafft Zugang, sich mit neuem Mut dem Thema zu stellen! Auch die zahlreichen Wortmeldungen spiegelten sehr gut die ÜBERZEUGENDE Leistung wider.“